Authors: Altenburger, Larissa
Besser, Michael
Title: Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform
Language (ISO): de
Abstract: Aufgrund der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung schulischer Lehr-Lern-Prozesse untersucht das interdisziplinäre Forschungsprojekt Competencies for Digitally-Enhanced Individualized Practice (CODIP) den potentiell lernfördernden Einsatz digitaler Medien in Übungsphasen. Die vorliegende Studie siedelt sich in der Mathematik an und setzt ihren Schwerpunkt auf die Untersuchung der Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer digitalen Lernplattform.
Subject Headings: Feedback
digitale Medien
Sek I
Algebra
Digitalisierung & Mathematik
URI: http://hdl.handle.net/2003/41700
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23543
Issue Date: 2023
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_521.pdfDNB29.46 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org