Autor(en): Krieger, Florian
Azevedo, Roger
Graesser, Arthur C.
Greiff, Samuel
Titel: Introduction to the special issue: the role of metacognition in complex skills - spotlights on problem solving, collaboration, and self-regulated learning
Sprache (ISO): en
Schlagwörter: Complex skills
Metacognition
Self-regulated learning
Problem solving
Collaboration 21st-century skills
URI: http://hdl.handle.net/2003/42116
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23949
Erscheinungsdatum: 2022-11-22
Rechte (Link): https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Enthalten in den Sammlungen:Fachgebiet Methoden der empirischen Bildungsforschung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
s11409-022-09327-6.pdfDNB504.16 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons