Autor(en): | Badillo Jimenez, Vanessa Tatiana |
Titel: | Einsatz von graphischen Symbolen für die Förderung des Lesens und Schreibens bei kolumbianischen Kindern mit einer leichten oder mittelschweren geistigen Behinderung |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Lesen Schreiben Kinder mit geistiger Behinderung |
Schlagwörter (RSWK): | Geistige Behinderung Vergleichende Sonderpädagogik Lese-Rechtschreibschwäche Kolumbien |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/26553 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15955 |
Erscheinungsdatum: | 2009-12-15T15:11:08Z |
Enthalten in den Sammlungen: | Rehabilitation und Pädagogik bei geistiger Behinderung |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Badillo.pdf | DNB | 1.04 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org