Autor(en): Badillo Jimenez, Vanessa Tatiana
Titel: Einsatz von graphischen Symbolen für die Förderung des Lesens und Schreibens bei kolumbianischen Kindern mit einer leichten oder mittelschweren geistigen Behinderung
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Lesen
Schreiben
Kinder mit geistiger Behinderung
Schlagwörter (RSWK): Geistige Behinderung
Vergleichende Sonderpädagogik
Lese-Rechtschreibschwäche
Kolumbien
URI: http://hdl.handle.net/2003/26553
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15955
Erscheinungsdatum: 2009-12-15T15:11:08Z
Enthalten in den Sammlungen:Rehabilitation und Pädagogik bei geistiger Behinderung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Badillo.pdfDNB1.04 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org