Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBräuning, Kerstinde
dc.date.accessioned2013-12-13T10:15:10Z-
dc.date.available2013-12-13T10:15:10Z-
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31326-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-102-
dc.description.abstractDie vorliegende Forschungsarbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der Lehrerprofessionalisierung durch die kollegialen Reflexionen videodokumentierter Gesprächsausschnitte. Dazu wird ein Ausschnitt einer kollegialen Reflexion mit dem dazu entwickelten theoretischen Analyseinstrument untersucht.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
dc.subject.ddc510
dc.titleKollegiale Reflexionen von Mathematiklehrkräften der Grundschulede
dc.title.alternativeIn welcher Form kommunizieren die Lehrerinnen miteinander über mathematisches Wissen?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2009

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
024.pdfDNB117.81 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org