Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchuler, Stephaniede
dc.contributor.authorWittmann, Geraldde
dc.date.accessioned2013-12-13T10:17:28Z-
dc.date.available2013-12-13T10:17:28Z-
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31399-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13330-
dc.description.abstractIn diesem Beitrag werden mathematikdidaktische Arbeiten zur Frühen Bildung im Hinblick auf drei Fragen analysiert: - Welche mathematikdidaktischen Forschungsfelder zur frühen Bildung lassen sich ausmachen? - Welche Zusammenhänge bestehen zwischen den Forschungsfeldern und wo zeigt sich weiterer Forschungsbedarf?de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
dc.subject.ddc510
dc.titleForschung zur frühen mathematischen Bildungde
dc.title.alternativeBestandsaufnahme und Konsequenzende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2009

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
098.pdfDNB67.76 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org