Authors: Schuler, Stephanie
Wittmann, Gerald
Title: Forschung zur frühen mathematischen Bildung
Other Titles: Bestandsaufnahme und Konsequenzen
Language (ISO): de
Abstract: In diesem Beitrag werden mathematikdidaktische Arbeiten zur Frühen Bildung im Hinblick auf drei Fragen analysiert: - Welche mathematikdidaktischen Forschungsfelder zur frühen Bildung lassen sich ausmachen? - Welche Zusammenhänge bestehen zwischen den Forschungsfeldern und wo zeigt sich weiterer Forschungsbedarf?
URI: http://hdl.handle.net/2003/31399
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13330
Issue Date: 2009
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
Appears in Collections:2009

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
098.pdfDNB67.76 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org