Authors: Maass, Katja
Mischo, Christoph
Karrer, Dagmar
Title: Stratum
Other Titles: Modellieren in der Hauptschule
Language (ISO): de
Abstract: In der didaktischen Diskussion besteht Konsens darüber, dass Modellierungen in den Mathematikunterricht integriert werden sollen. Die hier beschriebene Studie wendet sich der Hauptschule zu. Basierend auf theoretischen Konzepten sollen Unterrichtseinheiten entwickelt und empirisch evaluiert werden
URI: http://hdl.handle.net/2003/31562
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13236
Issue Date: 2008
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2008, 42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest
Appears in Collections:2008

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
012.pdfDNB21.36 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org