Autor(en): Bräunling, Katinka
Eichler, Andreas
Mischo, Christoph
Titel: Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern zum Lehren und Lernen von Arithmetik (STELLA I)
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32289
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13754
Erscheinungsdatum: 2011
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburg
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
229.pdfDNB62.9 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org