Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKaiser, Gabrielede
dc.contributor.authorBlömeke, Sigridde
dc.contributor.authorLehmann, Rainerde
dc.contributor.authorDöhrmann, Martinade
dc.contributor.authorKönig, Johannesde
dc.contributor.authorBuchholtz, Nilsde
dc.contributor.authorSuhl, Utede
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:13Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:13Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32299-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7951-
dc.description.abstractIm Beitrag werden Studien vorgestellt werden, die in den letzten Jahren auf der Basis der IEA-Studie Teacher Education and Development Study Learning to Teach Mathematics (TEDS-M) zur Wirksamkeit der Mathematiklehrerausbildung durchgeführt wurden.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleEmpirische Studien zur Wirksamkeit der Mathematiklehrerausbildungde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
003.pdfDNB62.85 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org