Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBlock, Jande
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:17Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:17Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32324-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13787-
dc.description.abstractUm bei der Bearbeitung quadratischer Gleichungen flexibel handeln zu können, ist die Kenntnis verschiedener Lösungsverfahren sowie die Wahrnehmung spezifischer Aufgabenmerkmale notwendig. Die Studie untersucht mithilfe spezieller Indikatoraufgaben, welche Merkmale Schülerinnen und Schüler erfassen und welche Bedeutungen sie diesen zuschreiben.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.title"Aber das rechnet man doch mit der p-q-Formel!"de
dc.title.alternativeWie erfassen Schülerinnen und Schüler Merkmale quadratischer Gleichungen?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
028.pdfDNB249.73 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org