Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBrockmann-Behnsen, Dirkde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:17Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:17Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32327-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7990-
dc.description.abstractVon vier 8. Klassen eines Hannoveraner Gymnasiums (n = 118) werden zwei mit einem speziellen Heurismen- und Argumentationstraining gefördert. Im Vortrag werden erste Ergebnisse darüber vorgestellt, welche Auswirkungen dieses Training nach dem ersten Vierteljahr hatte.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleHeuRekAPde
dc.title.alternativeErste Ergebnisse der Langzeitstudie zum Problemlösen und Beweisen am Gymnasiumde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
031.pdfDNB356.55 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org