Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Brockmann-Behnsen, Dirk | de |
dc.date.accessioned | 2014-01-17T14:17:17Z | - |
dc.date.available | 2014-01-17T14:17:17Z | - |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/32327 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7990 | - |
dc.description.abstract | Von vier 8. Klassen eines Hannoveraner Gymnasiums (n = 118) werden zwei mit einem speziellen Heurismen- und Argumentationstraining gefördert. Im Vortrag werden erste Ergebnisse darüber vorgestellt, welche Auswirkungen dieses Training nach dem ersten Vierteljahr hatte. | de |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | de |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten | de |
dc.subject.ddc | 510 | |
dc.title | HeuRekAP | de |
dc.title.alternative | Erste Ergebnisse der Langzeitstudie zum Problemlösen und Beweisen am Gymnasium | de |
dc.type | Text | |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | |
dcterms.accessRights | open access | - |
Appears in Collections: | 2012 |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org