Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchreiber, Stephande
dc.contributor.authorFischer, Elisabethde
dc.contributor.authorBiehler, Rolfde
dc.contributor.authorHänze, Martinde
dc.contributor.authorHochmuth, Reinhardde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:58Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:58Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32486-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13904-
dc.description.abstractDas Projekt LIMA ist ein Gemeinschaftsprojekt der Universitäten Paderborn und Kassel. Zentrale Komponenten des Projekts sind die Entwicklung und Implementierung von Lehrinnovationen zu Beginn des Mathematikstudiums für Lehramt und eine empirische Begleitstudie. Forschungsansatz und -ziele werden skizziert und Teilergebnisse der Studie berichtet. Im Zentrum steht der Zusammenhang zwischen Lehrinnovation und individuellen Merkmalen sowie der fachlichen Leistungsentwicklung der Studierenden.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleVon der Schwierigkeit, Leistung zu steigernde
dc.title.alternativeInnovationen zu Beginn des Mathematik-Lehramtsstudiumsde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
190.pdfDNB152.52 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org