Authors: Feldt-Caesar, Nora
Bruder, Regina
Title: Diagnose von Grundwissen und Grundkönnen durch ein adaptives Testverfahren
Language (ISO): de
Abstract: Nach wie vor stellt mathematisches Grundwissen und Grundkönnen ein zentrales Thema der fachdidaktischen Diskussion dar. Dabei geht es nicht nur um die Konzeptualisierung und Festlegung konkreter Inhalte, sondern auch um Möglichkeiten der Diagnose.
URI: http://hdl.handle.net/2003/33149
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15455
Issue Date: 2014
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Feldt-Caesar-158.pdfDNB1.24 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org