Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGriese, Birgit-
dc.contributor.authorKallweit, Michael-
dc.date.accessioned2014-05-22T12:39:43Z-
dc.date.available2014-05-22T12:39:43Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33184-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15585-
dc.description.abstractLerntagebücher versprechen eine Kombination von Reflexion und Selbstregulation in einem für Forschungszwecke auswertbaren Format. Im Projekt MP² -Mathe/Plus, das Ingenieurstudierende in der Studieneingangsphase beim Lernen von Mathematik begleitet, wurden über Jahre Erfahrungen mit verschiedenen Lerntagebüchern gesammelt. Unsere Bilanz liefert Erkenntnisse über die Akzeptanz in der betrachteten Zielgruppe.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleLerntagebücher in der Studieneingangsphase – eine Bilanzde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Griese-92.pdfDNB1.19 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org