Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorGebhardt, Markus-
dc.contributor.authorKönig, Denise-
dc.date.accessioned2018-11-14T08:13:05Z-
dc.date.available2018-11-14T08:13:05Z-
dc.date.issued2018-10-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37683-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19678-
dc.language.isodede
dc.subject.ddc360-
dc.titleGrenzen des Messens bei der Lernverlaufsdiagnostik im Lesen. Eine Analyse der Boden- und Deckeneffekte in den Jahrgängen 3/4 mit der Online-Plattform Levumide
dc.typeText-
dc.contributor.refereeKuhn, Tobias-
dc.type.publicationtypemasterThesisde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:Weltweit zugängliche Prüfungsarbeiten

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Koenig.pdfDNB4.22 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org