Authors: Müller, Matthias
Title: Die Perspektive von Lehrenden zum verbindlichen CAS-Einsatz im Mathematikunterricht in Bezug auf die Offenheit des Unterrichts und die Akzeptanz der Systeme
Language (ISO): de
Subject Headings: Beiträge zum Mathematikunterricht
Didaktik der Mathematik
URI: http://hdl.handle.net/2003/40435
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22310
Issue Date: 2021
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021
Appears in Collections:2021

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU21_MÜLLER_Verbindlicher CAS-Einsatz & Akzeptanz.pdfDNB209.79 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org