Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Elstrodt-Wefing, Nadine | - |
dc.contributor.author | Walzl, Anna-Sophie | - |
dc.date.accessioned | 2021-11-19T14:36:08Z | - |
dc.date.available | 2021-11-19T14:36:08Z | - |
dc.date.issued | 2021-04-02 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/40568 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22437 | - |
dc.description.abstract | Bei dieser Masterarbeit handelt es sich um eine empirische Arbeit zur Reflexion von Sprachförderkompetenzen. Es wurde mit Hilfe qualitativer Inhaltsanalyse untersucht, inwiefern sich die videobasierten Reflexionen sowie Reflexionsdefinitionen von drei Personengruppen mit unterschiedlicher Expertise: 1) Master- & 2) Bachelorstudierende sowie 3) Lehrkräfte im Förderschwerpunkt Sprache unterscheiden. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.subject.ddc | 360 | - |
dc.title | Videobasierte Reflexion von Sprachförderkompetenzen im Unterricht. Eine Analyse expertisebedingter Unterschiede | de |
dc.type | Text | - |
dc.contributor.referee | Elstrodt-Wefing, Nadine | - |
dc.contributor.referee | Ritterfeld, Ute | - |
dc.type.publicationtype | masterThesis | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | false | - |
Appears in Collections: | Weltweit zugängliche Prüfungsarbeiten |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Masterarbeit_Walzl (1).pdf | DNB | 2.24 MB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org