Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorElstrodt-Wefing, Nadine-
dc.contributor.authorWalzl, Anna-Sophie-
dc.date.accessioned2021-11-19T14:36:08Z-
dc.date.available2021-11-19T14:36:08Z-
dc.date.issued2021-04-02-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/40568-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22437-
dc.description.abstractBei dieser Masterarbeit handelt es sich um eine empirische Arbeit zur Reflexion von Sprachförderkompetenzen. Es wurde mit Hilfe qualitativer Inhaltsanalyse untersucht, inwiefern sich die videobasierten Reflexionen sowie Reflexionsdefinitionen von drei Personengruppen mit unterschiedlicher Expertise: 1) Master- & 2) Bachelorstudierende sowie 3) Lehrkräfte im Förderschwerpunkt Sprache unterscheiden.de
dc.language.isodede
dc.subject.ddc360-
dc.titleVideobasierte Reflexion von Sprachförderkompetenzen im Unterricht. Eine Analyse expertisebedingter Unterschiedede
dc.typeText-
dc.contributor.refereeElstrodt-Wefing, Nadine-
dc.contributor.refereeRitterfeld, Ute-
dc.type.publicationtypemasterThesisde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:Weltweit zugängliche Prüfungsarbeiten

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Masterarbeit_Walzl (1).pdfDNB2.24 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org