Autor(en): | Walzl, Anna-Sophie |
Titel: | Videobasierte Reflexion von Sprachförderkompetenzen im Unterricht. Eine Analyse expertisebedingter Unterschiede |
Sprache (ISO): | de |
Zusammenfassung: | Bei dieser Masterarbeit handelt es sich um eine empirische Arbeit zur Reflexion von Sprachförderkompetenzen. Es wurde mit Hilfe qualitativer Inhaltsanalyse untersucht, inwiefern sich die videobasierten Reflexionen sowie Reflexionsdefinitionen von drei Personengruppen mit unterschiedlicher Expertise: 1) Master- & 2) Bachelorstudierende sowie 3) Lehrkräfte im Förderschwerpunkt Sprache unterscheiden. |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/40568 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22437 |
Erscheinungsdatum: | 2021-04-02 |
Enthalten in den Sammlungen: | Weltweit zugängliche Prüfungsarbeiten |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Masterarbeit_Walzl (1).pdf | DNB | 2.24 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org