Autor(en): Walzl, Anna-Sophie
Titel: Videobasierte Reflexion von Sprachförderkompetenzen im Unterricht. Eine Analyse expertisebedingter Unterschiede
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Bei dieser Masterarbeit handelt es sich um eine empirische Arbeit zur Reflexion von Sprachförderkompetenzen. Es wurde mit Hilfe qualitativer Inhaltsanalyse untersucht, inwiefern sich die videobasierten Reflexionen sowie Reflexionsdefinitionen von drei Personengruppen mit unterschiedlicher Expertise: 1) Master- & 2) Bachelorstudierende sowie 3) Lehrkräfte im Förderschwerpunkt Sprache unterscheiden.
URI: http://hdl.handle.net/2003/40568
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22437
Erscheinungsdatum: 2021-04-02
Enthalten in den Sammlungen:Weltweit zugängliche Prüfungsarbeiten

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Masterarbeit_Walzl (1).pdfDNB2.24 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org