Authors: Walzl, Anna-Sophie
Title: Videobasierte Reflexion von Sprachförderkompetenzen im Unterricht. Eine Analyse expertisebedingter Unterschiede
Language (ISO): de
Abstract: Bei dieser Masterarbeit handelt es sich um eine empirische Arbeit zur Reflexion von Sprachförderkompetenzen. Es wurde mit Hilfe qualitativer Inhaltsanalyse untersucht, inwiefern sich die videobasierten Reflexionen sowie Reflexionsdefinitionen von drei Personengruppen mit unterschiedlicher Expertise: 1) Master- & 2) Bachelorstudierende sowie 3) Lehrkräfte im Förderschwerpunkt Sprache unterscheiden.
URI: http://hdl.handle.net/2003/40568
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22437
Issue Date: 2021-04-02
Appears in Collections:Weltweit zugängliche Prüfungsarbeiten

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Masterarbeit_Walzl (1).pdfDNB2.24 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org