Authors: Wefers, Juliane
Title: Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation
Language (ISO): de
Abstract: Dieser Beitrag beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss interaktive Lernvideos auf den Lernerfolg von Kindern haben können und welche interaktiven Elemente der Videos von den Kindern individuell genutzt werden. Thematisch geht es um Grundvorstellungen der Multiplikation.
Subject Headings: Interaktive
Lernvideos
Grundschule
Arithmetik
Digitalisierung & Mathematik
URI: http://hdl.handle.net/2003/41484
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23327
Issue Date: 2023
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_1357.pdfDNB67.56 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org