Authors: Förster, Frank
Title: Stochastik digital - oder: Wie kann man 12 Themen über jeweils 5 Wochen in nur 14 Semesterwochen behandeln?
Language (ISO): de
Abstract: Trotz (sehr) guter Bewertung der Veranstaltung „Stochastik“ und deutlichen interdisziplinären Anwendungsbezügen, zeigt sich in Evaluationen wenig Selbstwahrnehmungsrelevanz bei Studierenden. Die Vorlesung sei „interessant“, aber „nicht wichtig“ für den späteren Beruf.
Subject Headings: modifizierter flipped classroom
Inputvideos
Digitalisierung
kooperatives Lernen
Lehramtsausbildung Stochastik
URI: http://hdl.handle.net/2003/41618
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23461
Issue Date: 2023
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_1421.pdfDNB20.25 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org