Authors: | Förster, Frank |
Title: | Stochastik digital - oder: Wie kann man 12 Themen über jeweils 5 Wochen in nur 14 Semesterwochen behandeln? |
Language (ISO): | de |
Abstract: | Trotz (sehr) guter Bewertung der Veranstaltung „Stochastik“ und deutlichen interdisziplinären Anwendungsbezügen, zeigt sich in Evaluationen wenig Selbstwahrnehmungsrelevanz bei Studierenden. Die Vorlesung sei „interessant“, aber „nicht wichtig“ für den späteren Beruf. |
Subject Headings: | modifizierter flipped classroom Inputvideos Digitalisierung kooperatives Lernen Lehramtsausbildung Stochastik |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/41618 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23461 |
Issue Date: | 2023 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 |
Appears in Collections: | 2022 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU22_1421.pdf | DNB | 20.25 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org