Authors: Schmitz, Phuong Thao
Fahse, Christian
Title: Empirischer Vergleich von drei Unterrichtsmethoden zur Umwandlung von Volumeneinheiten
Language (ISO): de
Abstract: Ziel dieser Studie ist es, dass sowohl der kurzfristige als auch der langfristige Lernerfolg dreier Methoden empirisch miteinander verglichen werden. Es werden die Methoden, die unterschiedlichen didaktischen Ansätzen folgen, vorgestellt und inferenzstatistisch verglichen (N= 28, 28, 29, Gymnasium, 5. Jahrgangsstufe).
URI: http://hdl.handle.net/2003/36633
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18634
Issue Date: 2017
Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-SCHMITZ.pdfDNB1.15 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



All resources in the repository are protected by copyright.