Autor(en): Biehler, Rolf
Frischemeier, Daniel
Podworny, Susanne
Wassong, Thomas
Schulte, Carsten
Opel, Simone
Schlichtig, Michael
Titel: Substantielle Digitale Bildung statt nur Anwendung digitaler Werkzeuge – Impulse aus einem Pilotprojekt zu Data Science in der Sekundarstufe
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/38777
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20696
Erscheinungsdatum: 2019
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU19_BIEHLER-2.pdfDNB385.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org