Authors: | Biehler, Rolf Frischemeier, Daniel Podworny, Susanne Wassong, Thomas Schulte, Carsten Opel, Simone Schlichtig, Michael |
Title: | Substantielle Digitale Bildung statt nur Anwendung digitaler Werkzeuge – Impulse aus einem Pilotprojekt zu Data Science in der Sekundarstufe |
Language (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/38777 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20696 |
Issue Date: | 2019 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg |
Appears in Collections: | 2019 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU19_BIEHLER-2.pdf | DNB | 385.68 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org