Autor(en): Flößer, Katharina
Doorman, Michiel
Boesen, Jesper
Bilek, Martin
Quesada, Antonio
Dagiene, Valentina
Potari, Despina
Farrugia, Josette
Febri, Maria I. M.
Mousoulides, Nicolas
Ceretkova, Sona
Maaß, Katja
Titel: Intercultural learning in science and mathematics initial teacher education
Sprache (ISO): en
URI: http://hdl.handle.net/2003/39004
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20923
Erscheinungsdatum: 2019
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU19_FLOEßER-1.pdfDNB2.07 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org