2014 : [342]

Logo

Vorträge auf der 48. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 321 to 340 of 342
Issue DateTitleAuthor(s)
2014Einfluss externer multipler und dynamischer Repräsentationen auf SchülerargumentationenBauer, Andreas
2014„Was muss ich wissen?“ – Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im MathematikunterrichtBardy, Thomas; Bikner-Ahsbahs, Angelika
2014Mathe-Spürnasen – Grundschulklassen experimentieren an der UniversitätBaltes, Ute; Rütten, Christian; Scherer, Petra; Weskamp, Stephanie
2014Mathematikausbildung in den IngenieurwissenschaftenKallweit, Michael; Griese, Birgit
2014Hannoveraner Studien zum ProblemlösenGawlick, Thomas
2014Vielfältige Repräsentationen im Mathematikunterricht – Kompetenzen von Lernenden und LehrendenDreher, Anika; Kuntze, Sebastian
2014DZLM: Modelle, Konzepte und Fortbildungsforschung zu effektiver LehrerfortbildungBarzel, Bärbel; Rösken-Winter, Bettina
2014Visuelle kognitive Werkzeuge beim MathematikverstehenSchnotz, Wolfgang
2014The Conception of the development of Mathematical education in RussiaAtanasyan, Sergey
2014Mathematik lernen und unterrichten in der GrundschuleRuwisch, Silke
2014Was kann Stoffdidaktik heutzutage (noch) leisten?Götz, Stefan
2014Analogieerkennung im Problemlöseprozess – ein VerlaufsmodellAßmus, Daniela; Fritzlar, Torsten; Förster, Frank
2014Beiträge zum Mathematikunterricht 2014Roth, Jürgen; Ames, Judith
2014Montessori und die zeitgenössische MathematikdidaktikAmiras, Lucas
2014Digital technology in mathematics educationDrijvers, Paul
2014Varianten von Modellierungsaufgaben für verschiedene AltersgruppenAmbrus, Gabriella
2014Maßeinheiten im bilingualen MathematikunterrichtAlbersmann, Natascha; Rolka, Katrin
2014Wirkungen der Behandlung von multiplen mathematischen Lösungswegen auf Leistungen und Selbstregulation von LernendenAchmetli, Kay; Schukajlow, Stanislaw; Krug, André
2014Interaktionale Nische der mathematischen Raumvorstellung bei den Vorschulkindern im familialen KontextAcar Bayraktar, Ergi
2014Diagnose und Förderung im Unterrichtsgeschehen – ein schwieriges UnterfangenAbleitinger, Christoph
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 321 to 340 of 342