Entwicklung und Erforschung inklusiver Bildungsprozesse : [51]

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 41 to 51 of 51
Issue DateTitleAuthor(s)
2009Der Zusammenhang von Resilienz und protektiven Faktoren bei der Berufswahl von Jugendlichen im Förderschwerpunkt LernenGebhardt, Markus
2018Skala „Individualisierter Unterricht“Gebhardt, Markus; Schwab, Susanne
2018Fragebogen zur Zusammenarbeit zwischen KlassenlehrerIn und SonderpädagogIn in der InklusionGebhardt, Markus; Schwab, Susanne
2018-05-08Einstellung, Bedenken und Selbstwirksamkeitserwartung von Lehramtsstudierenden zur schulischen InklusionGebhardt, Markus; Miesera, Susanne; Weidenhiller, Patrizia; Jungjohann, Jana
2017-09Pilotierungsstudie eines Online-Leseflüssigkeitstests bei Schülerinnen und Schülern mit intellektuellen BeeinträchtigungenClemente, Rosa Corina
2018-02Unterschiede in Inklusion und FörderschuleHoppe, Dennis
2018-02Lernverläufe von basalen mathematischen Fähigkeiten in der PrimarstufeHammerschmidt, Isabell
2017-10Adaptierte Version des Planspiels Energetingen für HauptschulenGöbel, Svea; Homberg, Katja; Kuhlmann, Anna-Lena; Martin, Carlotta; Oberdick, Melina; Schembecker, Hanna; Thater, Teresa; Wanzek, Merit; Weiß, Anna-Lena; Gebhardt, Markus; Knogler, Maximilian
2017-10Flamingo: Test zum sinnentnehmenden LesenBecker, T.; Daut, M.; Deppermann, M.; Dittrich, F.; Lorch, L.; Metzack, L.; Renken, C.; Triebkorn, C.; Tschuschner, C.; Zabel, W.; Gebhardt, Markus
2017-07Förderansätze im Lesen mit LEVUMIJungjohann, Jana; Gebhardt, Markus; Diehl, Kirsten; Mühling, Andreas
2016-05Lern-Verlaufs-Monitoring LEVUMI LehrerhandbuchGebhardt, Markus; Diehl, Kirsten; Mühling, Andreas
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 41 to 51 of 51